Alle Jahre wieder…

Es war wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende und die Lebenshilfe Finsterwalde lud am 30.11.2019 zur traditionellen Weihnachtsfeier in die Gaststätte Alt Nauendorf.
Der Einladung sind auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Klient*innen, deren Familien sowie Mitarbeiter*innen, Ehrengäste und Sponsoren gefolgt.
Zunächst wurde bei weihnachtlichen Klängen, vorgetragen von einer Musikerin der Musikschule Gebrüder Graun, die Kaffeetafel eröffnet und Stollen und Lebkuchen genossen.
Anschließend begrüßte Herr Damm, als stellvertretender Vorsitzender, alle Anwesenden, ließ das vergangene Jahr Revue passieren und gab einen kleinen Ausblick auf das kommende Jubiläumsjahr.
Dabei dankte er auch allen Mitstreiter*innen und Sponsoren. Auch wurden wieder einige verdienstvolle Mitarbeiterinnen durch die Geschäftsführerin Frau Reimer ausgezeichnet.
Es folgte ein unterhaltsames und kurzweiliges Programm der einzelnen Fachbereiche sowie der Kindertanzgruppe aus Doberlug – Kirchhain von Frau Kiel, welches die Wartezeit auf den Weihnachtsmann mit seinem Engel versüßte.
Danach wurde auch schon die Disko eröffnet und die Tanzfläche in Beschlag genommen und ausgiebig bis zum Abendessen das Tanzbein geschwungen.
Es waren wieder schöne gemeinsame Stunden und eine rundum gelungene Veranstaltung.
An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen.

S. Jüngling

Weihnachtsfeier...
Weihnachtsfeier...
Weihnachtsfeier...
Weihnachtsfeier...
Weihnachtsfeier...
Weihnachtsfeier...
Weihnachtsfeier...
Weihnachtsfeier...
Weihnachtsfeier...
Weihnachtsfeier...


Navigationspfad