Den Lebenshilfe Finsterwalde e.V. unterstützen.

Amazon bietet mit smile.amazon.de eine einfache Möglichkeit ohne Extrakosten für Sie eine gemeinnützige Organisation Ihrer Wahl zu unterstützen.
Die finanzielle Unterstützung an Organisationen ist für Sie nicht steuerlich absetzbar.

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon eine gemeinnützige oder mildtätige Organisation Ihrer Wahl ohne Extrakosten zu unterstützen. Sie finden AmazonSmile unter smile.amazon.de in Ihrem Webbrowser und können auch in Ihrer AmazonShopping App für iOS- und Android-Smartphones AmazonSmile aktivieren. Bei AmazonSmile erfahren Sie das identische Shopping-Erlebnis, das Sie von Amazon.de kennen und profitieren von den denselben Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass AmazonSmile 0,5% der Einkaufssumme an die von Ihnen gewählte Organisation weitergibt. Zehntausende Organisationen in Deutschland und Österreich stehen Ihnen zur Auswahl, und Sie können Ihre Wahl jederzeit ändern.

Wie wähle ich eine Organisation, die ich mit meinem Einkauf unterstützen möchte, bei smile.amazon.de aus?

Wenn Sie noch nicht bei Amazon angemeldet sind müssen Sie erst ein neues Konto erstellen.
Bei Ihrem ersten Besuch auf smile.amazon.de melden Sie sich mit Ihrem Amazon Konto an. Danach können Sie dann eine gemeinnützige Organisation auswählen, die Sie unterstützen möchten. Ihre Auswahl wird gespeichert.
Jedes Mal wenn Sie über AmazonSmile einkaufen, unterstützt Amazon auf eigene Kosten die Organisation Ihrer Wahl mit 0,5% des Wertes Ihrer gesamten qualifizierten Einkäufe.
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Produkte für smile.amazon qualifiziert sind.
Amazon wird Sie gelegentlich über die Beträge, die über das AmazonSmile-Programm an die von Ihnen gewählte Organisation ausgezahlt hat informieren.

Oder klicken Sie einfach auf unseren persönlicher Charity-Link.

Der Lebenshilfe Finsterwalde e.V. ist dann schon ausgewählt und man kann den Einkauf beginnen.